Pausenaktion „Gesundes Frühstück“

Kurz vor den Weihnachtsferien war es endlich wieder so weit: In der ersten Pause fand die Aktion „Gesundes Frühstück“ statt, in der viele Kinder die Gelegenheit nutzten und sich durch die liebevoll hergerichteten Lebensmittel wie belegte Brote, Obst- und Gemüseschüsseln oder Müslis probierten. Auch verschiedene Säfte standen für eine Erfrischung zur Verfügung.

Die Kinder hatten in dieser Pause viel Freude und stellten fest, dass auch ein gesundes Frühstück sehr lecker schmecken kann. Außerdem stellt es die Grundlage für eine gute Entwicklung dar und steigert die Konzentration. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame „Gesunde Frühstück“!

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Eltern, die die Speisen so schön vorbereitet haben!

221214 Gesunde Pause IMG 7011